Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Haus>> Agrochemie >> Warfarin CAS-81-81-2

products list

Nicht genau, was Sie wollen? Bitte versuchen Sie es kontaktiere uns>>

Warfarin
Warfarin CAS-81-81-2
  • CAS-Nr..:

    81-81-2
  • Summenformel:

    C19H16O4
  • Qualitäts-Standard:

    Pharm grade
  • Verpackung:

    25kg/fiber drum
  • Schneemobil-Bestellung:

    25kg
  • Technical Data Sheet: TDS Warfarin.pdf

    Safety Date Sheet: MSDS Warfarin.pdf

Jetzt kontaktieren

  • Produkt-Details

Warfarin (CAS 81-81-2) ist eine farblose, geruchlose Kristalle Pulver, ist ein Antikoagulans normalerweise verwendet in der Prävention von Thrombosen und Thromboembolien, die Bildung von Blood clots in den Blutgefäßen und ihre Migration an anderer Stelle im Körper, bzw..


Warfarin zunächst in 1948 als Pestizid gegen Ratten und Mäuse wurde , und dient noch diese Glaubigen e, obwohl da mehr potente Gifte wie Brodifacoum entwickelt wurden. In den frühen 1950er Jahren Warfarin erwies sich wirksam und relativ sicher zur Vorbeugung von Thrombosen und Thromboembolien bei vielen Erkrankungen. Es wurde für den Einsatz als Medikament im Jahr 1954 genehmigt und seit populär geblieben. Warfarin ist das am häufigsten verschriebene orale Antikoagulans Medikament in Nordamerika.


Spezifikation
Assay 98,0 % min
Trocknungsverlust 0,5 % max

Anwendung
Warfarin dient verringern die Neigung zur Thrombose oder als sekundäre Prophylaxe (Vorbeugung weiterer Episoden) in diesen Personen, die bereits ein Blutgerinnsel (Thrombus) gebildet haben. Warfarin Behandlung kann helfen, zukünftige Blutgerinnseln verhindern und dazu beitragen, das Risiko einer Embolie (Migration von einen Thrombus zu einer Stelle wo es Blut-Versorgungsmaterial, ein lebenswichtiges Organ blockiert).

Warfarin eignet sich am besten für Antikoagulation (Blutgerinnsel Bildung Hemmung) in den Bereichen der langsam laufenden Blut (z. B. in Venen und die gepoolten Blut hinter künstlichem und natürlichem Ventile) und im Blut in dysfunktionalen kardiale Vorhöfe gebündelt. So sind gemeinsame klinische Indikationen für den Einsatz von Warfarin atrial Faserung, das Vorhandensein von künstlichen Herzklappen, tiefe Venenthrombose und Lungenembolie (wo die embolized Klumpen zuerst in Venen bilden). Warfarin wird auch beim antiphospholipid-Syndrom verwendet. Es wurde verwendet gelegentlich nach Herzinfarkt (Myokardinfarkte), aber weit weniger wirksam verhindern, dass neue Thrombosen in den Koronararterien. Vorbeugung von Blutgerinnsel in den Arterien ist in der Regel mit gerinnungshemmende Medikamente durchgeführt, die durch einen anderen Mechanismus von Warfarin (die normalerweise keinen Einfluss auf die Thrombozytenfunktion hat) handeln.

Verpackung

25 kg in der Faser Trommel mit Kunststoff-Innensack. Es kann auch nach Wunsch verpackt werden.


Speicher

gespeichert auf einem trockenen und belüfteten Standort von Feuer und andere gefährliche Güter, und direkte Sonneneinstrahlung vermeiden sollte.

Senden Sie Ihre Anfrage an unser Unternehmen

      Produkte :

      Warfarin CAS-81-81-2
    • Hier finden Sie unsere Kontakt-Informationen>>

include_once "footer.phtml"; ?>

Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Home>> Agrochemical >> Warfarin CAS 81-81-2

products list

Not exactly what you want? Please try Contact Us>>

Warfarin
Warfarin CAS 81-81-2
  • CAS No.:

    81-81-2
  • Molecular Formula:

    C19H16O4
  • Quality Standard:

    Pharm grade
  • Packing:

    25kg/fiber drum
  • Mininmum Order:

    25kg
  • Technical Data Sheet: TDS Warfarin.pdf

    Safety Date Sheet: MSDS Warfarin.pdf

contact now

  • Product Details

Warfarin (CAS 81-81-2) is a colorless, odorless crystals powder, is an anticoagulant normally used in the prevention of thrombosis and thromboembolism, the formation of blood clots in the blood vessels and their migration elsewhere in the body,respectively. 


Warfarin was initially introduced in 1948 as a pesticide against rats and mice, and is still used for this purpose, although more potent poisons such as brodifacoum have since been developed. In the early 1950s, warfarin was found to be effective and relatively safe for preventing thrombosis and thromboembolism in many disorders. It was approved for use as a medication in 1954, and has remained popular ever since. Warfarin is the most widely prescribed oral anticoagulant drug in North America.


Specification
Assay                 98.0% min
Loss on drying    0.5% max

Application
Warfarin is used to decrease the tendency for thrombosis or as secondary prophylaxis (prevention of further episodes) in those individuals who have already formed a blood clot (thrombus). Warfarin treatment can help prevent formation of future blood clots and help reduce the risk of embolism (migration of a thrombus to a spot where it blocks blood supply to a vital organ).

Warfarin is best suited for anticoagulation (clot formation inhibition) in areas of slowly running blood (such as in veins and the pooled blood behind artificial and natural valves) and in blood pooled in dysfunctional cardiac atria. Thus, common clinical indications for warfarin use are atrial fibrillation, the presence of artificial heart valves, deep venous thrombosis, and pulmonary embolism (where the embolized clots first form in veins). Warfarin is also used in antiphospholipid syndrome. It has been used occasionally after heart attacks (myocardial infarctions), but is far less effective at preventing new thromboses in coronary arteries. Prevention of clotting in arteries is usually undertaken with antiplatelet drugs, which act by a different mechanism from warfarin (which normally has no effect on platelet function).

Packing

25kgs in fiber drum with inner plastic bag. It also can be packed according to clients' request.


Storage

Stored at a dry and ventilated location away from fire and other dangerous goods, and should avoid direct sunlight.

Send your inquiry to our company

      Products :

      Warfarin CAS 81-81-2
    • Click here to see our Contact Information>>

include_once "footer.phtml"; ?>