Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Haus>> Agrochemie

products list

Nicht genau, was Sie wollen? Bitte versuchen Sie es kontaktiere uns >>

  • Cyromazin

    Cyromazin CAS 66215-27-88

    Cyromazin CAS 66215-27-8 ist ein Triazin Insekt Wachstumsregulator als Insektizid und ein Acaricide verwendet. Es ist ein Cyclopropyl-Derivat von Melamin. Cyromazin funktioniert durch Einwirkung auf das Nervensystem der unreifen Larvenstadien von bestimmten Insekten. In der Veterinärmedizin wird Cyromazin als ein Ectoparasiticide verwendet.

  • Warfarin

    Warfarin CAS-81-81-2

    Warfarin CAS 81-81-2 ist eine farblose, geruchlose Kristalle Pulver, ist ein Antigerinnungsmittel normalerweise verwendet in der Prävention von Thrombosen und Thromboembolien, die Bildung von Blood clots in den Blutgefäßen und ihre Migration an anderer Stelle im Körper, beziehungsweise.

  • DEET CAS 134-62-3

    Insektenschutzmittel DEET N, N-Diethyl-Meta-Toluamide CAS-Nr. 134-62-3

    N, N-Diethyl-Meta-Toluamide, auch als DEET oder Diethyltoluamid CAS-Nr. 134-12-3, ist der am häufigsten verwendete Wirkstoff in Insektenschutzmittel. DEET ist ein leicht gelbes Öl auf die Haut oder Kleidung verwendet werden soll, und bietet Schutz gegen Mücken, Zecken, Flöhe, Krätze, Blutegel und viele beißende Insekten.

  • IBA-3-Indolebutyric-Säure

    IBA-3-Indolebutyric-Säure CAS 133-32-4

    IBA 3-Indolebutyric Acid CAS 133-32-4 ist ein Endogeous Indol Pflanzenhormon, die universell in Pflanzen vorhanden ist gehört zu den zusammengesetzten Indol. Das reine Produkt ist farblos, blass gelben Kristall, der Schmelzpunkt liegt 122-124° C. Es ist eine Art der Wachstumsregulator die auf Zellteilung und Zelle Dehnung in Pflanzen wirkt.

  • Fipronil

    Fipronil CAS 120068-37-3

    Fipronil CAS 120068-37-3 ist weißes, kristallines Pulver. Fipronil ist ein Breitspektrum Insektizid, das Insekt Zentralnervensystem stört durch die Blockierung der GABA-gated Chloridkanälen und Glutamat-gated (GluCl) Chloridkanälen, ZNS-Toxizität. Dies bewirkt, dass Hyperexcitation von kontaminierten Insekten Nerven und Muskeln.

  • Pyriproxifen

    Pyriproxifen CAS 95737-68-1

    Pyriproxifen CAS 95737-68-1 ist ein Pyridin-basierte Schädlingsbekämpfungsmittel, die gefunden wird, um wirksam gegen eine Vielzahl von Arthropoda. Es ist nützlich für den Schutz der anderen Pflanzen gefunden. Es dient auch als Prävention für Flöhe und Zecken Kontrolle auf Haustieren, für den Mord an innen- und Ameisen und Kakerlaken. Pyriproxifen ist eine analoge Juvenilhormon und ein Insekt Wachstumsregulator.

  • Indol-3-acetic Acid IAA

    Indol-3-acetic Acid CAS-IAA 87-51-4

    Indol-3-acetic Acid CAS-Nr. 87-51-4 (IAA, 3-IAA) ist üblich, natürlich vorkommenden Pflanzenhormon Auxin-Klasse. Es ist das bekannteste der Auxine. IAA ist ein Derivat von Indol, enthält ein Substituent Carboxymethylcellulose. Es ist ein farbloser Feststoff, der in polaren organischen Lösungsmitteln löslich ist.

  • Natrium 1-Naphthaleneacetate

    NAA-Na Natrium 1-Naphthaleneacetate CAS 61-31-4

    NAA-Na Natrium 1-Naphthaleneacetate ist reinweiß, geruchlos oder ein wenig Geruch Pulver, ein wenig süß oder salzig. Leicht löslich in water(53.0g/100ml,25℃), leicht löslich in Ethanol (1,4 g/100 ml). Natrium pro Naphthaleneacitic Säure NAA-Na ist eine Art von Breitspektrum Wachstumsregulatoren,

  • 1-Naphthalin Essigsäure NAA

    1-Naphthalin Essigsäure NAA CAS 86-87-3

    1-Naphthalin Essigsäure NAA CAS 86-87-3 ist geruchlos und geschmacklos, löslich in Aceton, Äther, Chloroform, Benzol und Ethanol, in kaltem Wasser fast unlöslich. Naa(86-87-3) ist eine synthetische Pflanzenhormon Auxin-Familie und ist ein Bestandteil in vielen kommerziellen Anlage Verwurzelung Gartenbauprodukte

  • Fulvinsäuren Säure

    Fulvinsäuren Acid CAS-479-66-3

    Fulvinsäuren Acid CAS 479-66-3 ist kurz Carbon Kettenmolekül aus der natürlichen Huminsäuren Säure oder natürliche Pflanze extrahiert. Unsere Fulvinsäuren Säure wird aus Pflanzen gewonnen. Fulvinsäuren Säure fungieren hauptsächlich als Pflanze Wachstum Stimulator, Bodenverbesserer Struktur und Wirkung von Dünger und Pestiziden-Verbesserer.

Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Home>> Agrochemical

products list

Not exactly what you want? Please try Contact Us >>

  • Cyromazine

    Cyromazine CAS 66215-27-88

    Cyromazine CAS 66215-27-8 is a triazine insect growth regulator used as an insecticide and an acaricide. It is a cyclopropyl derivative of melamine. Cyromazine works by affecting the nervous system of the immature larval stages of certain insects. In veterinary medicine, cyromazine is used as an ectoparasiticide.

  • Warfarin

    Warfarin CAS 81-81-2

    Warfarin CAS 81-81-2 is a colorless, odorless crystals powder, is an anticoagulant normally used in the prevention of thrombosis and thromboembolism, the formation of blood clots in the blood vessels and their migration elsewhere in the body,respectively.

  • DEET CAS 134-62-3

    Insect repellent DEET N,N-Diethyl-meta-toluamide CAS 134-62-3

    N,N-Diethyl-meta-toluamide, also called DEET or diethyltoluamide CAS 134-12-3, is the most common active ingredient in insect repellents. DEET is a slightly yellow oil intended to be applied to the skin or to clothing, and provides protection against mosquitoes, ticks, fleas, chiggers, leeches, and many biting insects.

  • IBA 3-Indolebutyric acid

    IBA 3-Indolebutyric acid CAS 133-32-4

    IBA 3-Indolebutyric acid CAS 133-32-4  is an endogeous indole plant hormone which exists universally in plants, belonging to the indole compound. The pure product is colorless to pale yellow crystal, the melting point is 122-124°C. It's a kind of plant growth regulator which acts on cell division and cell elongation in plants.

  • Fipronil

    Fipronil CAS 120068-37-3

    Fipronil CAS 120068-37-3 is white crystalline powder. Fipronil is a broad-spectrum insecticide that disrupts the insect central nervous system by blocking GABA-gated chloride channels and glutamate-gated chloride (GluCl) channels, resulting in central nervous system toxicity. This causes hyperexcitation of contaminated insects' nerves and muscles.

  • Pyriproxyfen

    Pyriproxyfen CAS 95737-68-1

    Pyriproxyfen CAS 95737-68-1 is a pyridine-based pesticide which is found to be effective against a variety of arthropoda. It has been found useful for protecting other crops. It is also used as a prevention for fleas and tick control on household pets, for killing indoor and outdoor ants and roaches. Pyriproxyfen is a juvenile hormone analog and an insect growth regulator.

  • Indole-3-acetic acid IAA

    Indole-3-acetic acid IAA CAS 87-51-4

    Indole-3-acetic acid CAS 87-51-4 (IAA, 3-IAA) is the most common, naturally-ooccurring, plant hormone of the auxin class. It is the best known of the auxins. IAA is a derivative of indole, containing a carboxymethyl substituent. It is a colorless solid that is soluble in polar organic solvents.

  • Sodium 1-Naphthaleneacetate

    NAA-Na Sodium 1-Naphthaleneacetate CAS 61-31-4

    NAA-Na Sodium 1-Naphthaleneacetate is pure white, odorless or a little odor powder, a little sweet or salty. Easily soluble in water(53.0g/100ml,25℃), slightly soluble in ethanol (1.4g/100ml). Sodium a-naphthaleneacitic acid NAA-Na is one kind of broad-spectrum plant growth regulators,

  • 1-Naphthalene acetic acid NAA

    1-Naphthalene acetic acid NAA CAS 86-87-3

    1-Naphthalene acetic acid NAA CAS 86-87-3 is odourless tasteless, soluble in acetone, ether, chloroform, benzene and ethanol, almost insoluble in cold water. NAA(86-87-3) is a synthetic plant hormone in the auxin family and is an ingredient in many commercial plant rooting horticultural products

  • Fulvic Acid

    Fulvic Acid CAS 479-66-3

    Fulvic Acid CAS 479-66-3 is short carbon chain molecule extracted from the natural humic acid or natural plant. Our fulvic acid is extracted from plant. Fulvic acid can mainly act as plant growth stimulator, soil structure enhancer and improver for effect of fertilizer and pesticide.


operating hours

8:00-16:00