Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Haus>> Vitamine

products list

Nicht genau, was Sie wollen? Bitte versuchen Sie es kontaktiere uns >>

  • Menadion Vitamin K3

    Menadion Vitamin K3 CAS 58-27-5

    Menadion CAS 58-27-5 (auch bekannt als Vitamin K3), ist ein fettlösliches Vitamin, das durch chemische Synthese, als gelbliches kristallines Pulver hergestellt. Menadion wird weithin als Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Menadion ist lösliche in Ethanol (16 mg/ml), Chloroform (100 mg/ml), Äther, Schwefelkohlenstoff, Öl, DMSO (1 mg/ml) und Carbon Titantetrachlorid (leicht löslich). Unlöslich in Wasser.

  • Nicotinamid CAS 98-92-0 Lieferanten

    Nicotinamid CAS 98-92-0

    Nicotinamid CAS 98-92-0 ist ein wasserlösliches Vitamin und ist Teil der Vitamin B-Gruppe. Nikotinsäure, auch bekannt als Niacin, Nicotinamid in-vivo konvertiert, und obwohl die beiden in ihren Vitamin-Funktionen identisch sind, Nicotinamid muss nicht die gleichen pharmakologischen und toxischen Wirkungen von Niacin.

  • Vitamin E Öl

    Vitamin E Öl CAS 10191-41-0

    Vitamin E Öl pro-Tocopherol CAS 10191-41-0 ist eine solche natürlich vorkommendes Öl, das ist löslich in Lipid und nicht-enzymatische. Es wirkt als Antioxidans und verhindert die Bildung von freien Radikalen auf die Hautzellen. Es hat auch entzündungshemmende Eigenschaften. Es ist ein verbreiteter Mythos, dass Antioxidantien anstelle von Konservierungsstoffen in Rezepten verwendet werden können, die Konservierungsmittel erfordern.

  • Ascorbinsäure

    Ascorbinsäure Vitamin C CAS 50-8-7

    Ascorbinsäure CAS 50-81-7 oder Vitamin C, L-Ascorbinsäure Säure, ist ein wichtiger Nährstoff für den Menschen und bestimmte andere Tierarten. Ascorbinsäure ist eine natürlich vorkommende organische Verbindung mit antioxidativen Eigenschaften. Es ist ein weißer Körper und löst sich gut in Wasser, leicht saure Lösungen zu geben. Da es aus Glukose abgeleitet ist, viele Tiere sind in der Lage, es zu produzieren, aber Menschen benötigen sie als Bestandteil ihrer Ernährung.

  • Tocopheryl Acetate

    Vitamin E Acetat D-Tocopheryl Acetate CAS 7695-91-2

    Vitamin E Acetat D-Tocopheryl Acetate CAS 7695-91-2 ist weiß bis fast weiße rieselfähiges Pulver, löslich in Chloroform, Äther, Aceton und Pflanzenöl, in Alkohol, unlöslich in Wasser löslich. Bessere Hitzebeständigkeit bei Lichteinfall kann oxidiert werden, werden in der Farbe dunkler.

  • Vitamin E

    Vitamin E CAS 59-02-9

    Vitamin E ein-Tocopherol CAS 59-02-9 ist fast weiß bis gelbliches Granulat/Pulver, praktisch unlöslich in Wasser, frei löslich in Aceton, Ethanol und pflanzliche Öle. Vitamin E ist ein wichtiger Bestandteil der Ernährung und anerkannt als ein wertvolles Antioxidans in menschliche Nahrung, Medizin, Futtermittel und Kosmetika.

  • Folsäure

    Folsäure-Pulver USP/BP feed Grade & pharmazeutischer Qualität aus China

    Folsäure Acid CAS 59-30-3 auch bekannt als Vitamin B9. Folsäure ist in gelb oder orange kristallines Pulver, geruchlos und kein Geruch vorhanden. Es ist unlöslich in Wasser und Ethanol, einfach zu lösen in Natronlauge oder Natriumcarbonat des verdünnten Lösungen. Es dient als Ergänzung während der Schwangerschaft, um Neuralrohrdefekte (NTDs) zu verhindern. Es dient auch zur Behandlung von Anämie durch Folsäuremangel verursacht.

  • Kaufen Sie D-Calciumpantothenat

    Kaufen Sie D-Calcium Panthothenat Pulver im Werk Preis von China Lieferanten

    Chemische TNJ ist professioneller D-Calcium Panthothenat Fabrik Anbieter aus China. Seit 2001, TNJ chemische begonnen, D-Calciumpantothenat zu liefern. Jetzt hat uns fast 15 Jahre reichen Erfahrung in der D-Calcium Panthothenat Qualität und Technologie. Jetzt sind wir der Schlüssel D-Calcium Panthothenat Lieferant und Exporteur aus China. Wenn Sie irgendeine Anfrage haben, kontaktieren Sie bitte sales@tnjchem.com

  • Vitamin A-Palmitat kaufen

    Kaufen Sie Vitamin A-Palmitat Pulver 1.7miu im Werk Preis von China Lieferanten

    Vielleicht suchen Sie nach Vitamin A-Palmitat Pulver oder flüssig. Aber weißt du, wo die hochwertigen Vitamin A-Palmitat von professionellen Lieferanten in China zu kaufen? Chemische TNJ ist Ihre beste Wahl. Chemische TNJ ist ein Zeit geehrt Vitamin A-Palmitat Fabrik Anbieter seit 2001. Wenn Sie guten Qualität mit konkurrenzfähigem Preis Vitamin A-Palmitat kaufen müssen, vermuthlich sprechen an sales@tnjchem.com

  • Cholecalciferol kaufen

    Kaufen Sie Cholecalciferol-Pulver (Vitamin D3) im Werk Preis von China Lieferanten

    Chemische TNJ ist professioneller Cholecalciferol Pulver Fabrik Anbieter aus China. Wir sind spezialisiert auf Vitamine-Industrie seit mehr als 15 Jahren seit 2001. Wir liefern qualitativ hochwertige Cholecalciferol mit konkurrenzfähigem Preis. Wenn Sie Cholecalciferol kaufen müssen, wenden Sie sich bitte an sales@tnjchem.com wenden

Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Home>> Vitamins

products list

Not exactly what you want? Please try Contact Us >>

  • Tocopheryl Acetate

    Vitamin E acetate D-Tocopheryl Acetate CAS 7695-91-2

    Vitamin E acetate D-Tocopheryl Acetate CAS 7695-91-2 is white to almost white free-flowing powder, soluble in chloroform, ether, acetone, and vegetable oil, soluble in alcohol, insoluble in water. Better heat resistance when exposed to light can be oxidized, become darker in color.

  • Vitamin E

    Vitamin E CAS 59-02-9

    Vitamin E a-Tocopherol CAS 59-02-9 is nearly white to yellowish granular/powder, practically insoluble in water, freely soluble in acetone, in ethanol and vegetable oils. Vitamin E is a vital nutritional ingredient and recognised as a valuable anti-oxidant in human food,medicine, feed and cosmetics.

  • Menadione Vitamin K3

    Menadione Vitamin K3 CAS 58-27-5

    Menadione CAS 58-27-5 (also know as Vitamin K3), is a fat-soluble vitamin manufactured through chemical synthesis, available as Yellowish crystalline powder. Menadione is widely used as nutritional supplements. Menadione is Soluble in ethanol (16 mg/ml), chloroform (100 mg/ml), ether, carbon disulfide, oil, DMSO (1 mg/ml), and carbon tetrachloride (slightly soluble). Insoluble in water.

  • Nicotinamide CAS 98-92-0 suppliers

    Nicotinamide CAS 98-92-0

    Nicotinamide CAS 98-92-0 is a water-soluble vitamin and is part of the vitamin B group. Nicotinic acid, also known as niacin, is converted to nicotinamide in vivo, and, though the two are identical in their vitamin functions, nicotinamide does not have the same pharmacological and toxic effects of niacin.

  • Vitamin E oil

    Vitamin E oil CAS 10191-41-0

    Vitamin E oil a-Tocopherol CAS 10191-41-0 is one such naturally-ooccurring oil, which is soluble in lipid and is non-enzymatic. It acts as an antioxidant, and prevents the formation of free radicals on the skin cells. It also has anti-inflammatory properties. It is a popular myth that antioxidants can be used in place of preservatives in recipes that require a preservative.

  • Ascorbic acid

    Ascorbic acid Vitamin C CAS 50-8-7

    Ascorbic acid CAS 50-81-7 or Vitamin C, L-ascorbic acid, is an essential nutrient for humans and certain other animal species. Ascorbic acid is a naturally ooccurring organic compound with antioxidant properties. It is a white solid and dissolves well in water to give mildly acidic solutions. Because it is derived from glucose, many animals are able to produce it, but humans require it as part of their nutrition.

  • Folic acid

    Folic acid powder USP/BP feed grade & pharmaceutical grade from China

    Folic acid CAS 59-30-3 also known as Vitamin B9. Folic acid exists in yellow or orange crystalline powder, no smell and no odor. It is insoluble in water and ethanol, easy to dissolve in sodium hydroxide or sodium carbonate's dilute solutions. It is used as a supplement during pregnancy to prevent neural tube defects (NTDs). It is also used to treat anemia caused by folic acid deficiency.

  • Buy Ascorbyl Palmitate

    Buy Ascorbyl Palmitate powder CAS 137-66-6 at factory price from China

    TNJ Chemical is the professional and key factory supplier of Ascorbyl Palmitate from China since 2001. As a top supplier, we have been specializing in Ascorbyl Palmitate production and development. Now we have exported to many countries in the world. If you want to buy high quality Ascorbyl Palmitate with competitive price, please contact sales@tnjchem.com

  • Buy D-Calcium pantothenate

    Buy D-Calcium pantothenate powder at factory price from China suppliers

    TNJ Chemical is professional D-Calcium pantothenate factory supplier from China. Since from 2001, TNJ Chemical begun to supply D-Calcium pantothenate. Now almost 15 years gave us rich experience in D-Calcium pantothenate quality and technology. Now we are the key D-Calcium pantothenate supplier and exporter from China. If you have any inquiry, please contact sales@tnjchem.com

  • Buy Vitamin A Palmitate

    Buy Vitamin A Palmitate powder 1.7miu at factory price from China suppliers

    Maybe you are looking for Vitamin A Palmitate powder or liquid. But do you know where to buy the high quality Vitamin A Palmitate from professional suppliers in China? TNJ Chemical is your best choice. TNJ Chemical is a time honored Vitamin A Palmitate factory supplier since from 2001. If you need to buy good quality Vitamin A Palmitate with competitive price, please do't hesitate to contact sales@tnjchem.com