Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Haus>> Ätherisches Öl & Duft

products list

Nicht genau, was Sie wollen? Bitte versuchen Sie es kontaktiere uns >>

  • Eukalyptusöl

    Eukalyptusöl CAS 84625-32-1

    Eukalyptusöl CAS 84625-32-1 ist farblos oder helle gelbe Öl flüssig, mit charakteristischen Geruch Eukalyptol Aroma. Eukalyptusöl wird aus frischen Blätter von der hohen immergrünen Eukalyptus-Baum gewonnen. Eukalyptus Ölen im Handel sind in drei breiten Typen je nach Zusammensetzung und wichtigsten Endverwendung kategorisiert: Arzneimittel, Parfümerie und Industrie.

  • Kieferöl

    Kieferöl CAS 8002-09-3

    Kieferöl CAS 8002-09-3 ist farblos oder helle gelbe transparente Flüssigkeit mit charakteristischen Geruch, leicht weniger als die Schwerkraft des Wassers. Kieferöl erhält man durch Wasserdampfdestillation der Nadeln, Zweige und stammen aus einer Vielzahl von Arten von Kiefer, besonders Pinus Sylvestris. Es hat einen starken piny Geruch und ist mischbar mit Alkohol. Es ist weit verbreitet in der Kosmetik, Pharma und Lebensmittelindustrie.

  • Cinnamic Aldehyde

    Zimtaldehyd CAS 104-55-2

    Zimtaldehyd CAS 104-55-2 ist eine organische Verbindung mit der Formel C6H5CH = CHCHO. Als CIS- und Trans-Isomere auftreten, gibt es Zimt Geschmack und Geruch. Diese hellgelb, tritt in der Rinde des Zimt Bäume und andere Arten der Gattung Cinnamomum viskose Flüssigkeit. Es dient als Aroma und Duft in Lebensmitteln, Kosmetik und Pharma etc..

  • Nelkenöl

    Nelkenöl Öl der Gewürznelke CAS 8000-34-8

    Nelkenöl CAS 8000-34-8, auch bekannt als Öl der Gewürznelkeist ein ätherisches Öl aus Nelken Pflanze, Syzygium Aromaticum extrahiert. Nelkenöl ist eine natürliche schmerzlindernde und antiseptische, für seine wichtigste Zutat Eugenol in erster Linie in der Zahnheilkunde verwendet. Es kann auch in Apotheken für zahnärztliche Schmerzlinderung, vor allem Zahnschmerzen erworben werden. Es findet sich auch häufig im Bereich Aromatherapie von Naturkostläden und dient in der Würze von bestimmten Medikamenten.

  • Argan-Öl Lieferanten

    Argan-Öl

    Argan-Öl ist ein Pflanzenöl, das aus den Kernen der Arganbaum (Argania Spinosa L.) hergestellt. Argan-Öl wird verwendet, um Brot beim Frühstück Tauchen Sie ein oder Nieselregen auf Couscous oder Pasta. Es ist eine hellgelbe Flüssigkeit für Öl. Es ist vor allem Verwendung für Lebensmittel, Pharma und Kosmetik.

  • Teebaum-Öl

    Teebaumöl CAS 68647-73-4

    Teebaumöl ist ein ätherisches Öl mit einem frischen kampferartig Geruch und eine Farbe, die reicht von hellgelb bis fast farblos und klar. Teebaumöl ist giftig, wenn durch den Mund genommen, aber ist weit verbreitet in geringen Konzentrationen in der Kosmetik und Haut wäscht. Teebaumöl ist behauptet worden, nützlich für die Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen sein.

  • Hexanoic Acid CAS 142-62-1 Lieferanten

    Hexanoic Acid CAS 142-62-1

    Hexanoic Acid CAS 142-62-1 ist farblose bis hellgelbe transparente Flüssigkeit. Käse-Aroma & Schweiß riechen. Löslich in Methanol, Diethylether. Der primäre Einsatz von Hexanoic Säure wird bei der Herstellung von seiner Ester für künstliche Aromen und bei der Herstellung von Hexyl-Derivate, wie Hexylphenols.

  • Jojoba-Öl

    Jojoba Öl, Öl von Jojoba CAS 61789-91-1

    Jojoba-Öl CAS 61789-91-1 ist farblos bis gelb oder golden klare Flüssigkeit mit leichten Geruch. Jojoba-Öl wird aus den Samen der Pflanze gewonnen. Weibliche Jojoba Pflanzen Samen, die 40-60 % flüssiges Wachs enthält. Jojoba-Öl besteht aus flüssigem Wachs-Ester die 26-30 % der Oberflächenschicht der Haut Talg genannt.

  • Lavendelöl

    Lavendelöl CAS 8000-28-0

    Lavendelöl ist ein ätherisches Öl, gewonnen durch Destillation aus der Blume Spitzen bestimmter Arten von Lavendel. Es ist farblos bis hellgelb, klar und Gerüche fest und würzig, eine maskuline Art Geruch. Die wichtigsten Bestandteile sind Terpene (50-60 %), Cineol, Sesquiterpene und Sesquiterpenic Alkohol.

  • Himbeerketon

    Himbeerketon CAS 5471-51-2

    Himbeerketon CAS 5471-51-2 ist eine natürliche phenolische Verbindung, die das primäre Aroma ist Verbindung der roten Himbeeren. Himbeerketon tritt in einer Vielzahl von Früchten wie Himbeeren, Preiselbeeren und Brombeeren. Himbeerketon wird in der Parfümerie, Kosmetik und als Lebensmittelzusatzstoff verwendet, um einen fruchtigen Geruch zu vermitteln.

Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Home>> Essential oil & Fragrance

products list

Not exactly what you want? Please try Contact Us >>

  • Eucalyptus oil

    Eucalyptus oil CAS 84625-32-1

    Eucalyptus oil CAS 84625-32-1 is colorless or light yellow oil liquid, with characteristic odor of eucalyptol aroma. Eucalyptus oil is obtained from fresh leaves of the tall evergreen eucalyptus tree. Eucalyptus oils in the trade are categorized into three broad types according to their composition and main end-use: medicinal, perfumery and industrial.

  • Pine oil

    Pine oil CAS 8002-09-3

    Pine oil CAS 8002-09-3 is colorless or light yellow transparent liquid with characteristic odor, slight less than the gravity of water.Pine oil is obtained by the steam distillation of needles, twigs and comes from a variety of species of pine, particularly Pinus sylvestris. It has a strong piny odor and is miscible with alcohol. It is widely used in cosmetics, pharma and food industry.

  • Cinnamic Aldehyde

    Cinnamaldehyde CAS 104-55-2

    Cinnamaldehyde CAS 104-55-2 is an organic compound with the formula C6H5CH=CHCHO. Ooccurring as both cis- and trans isomers, it gives cinnamon its flavor and odor. This pale yellow, viscous liquid occurs in the bark of cinnamon trees and other species of the genus Cinnamomum. It is used as flavor and fragrance in food, cosmetic and pharma etc.

  • Clove oil

    Clove oil Oil of Clove CAS 8000-34-8

    Clove oil CAS 8000-34-8, also known as Oil of clove, is an essential oil extracted from the clove plant, Syzygium aromaticum. Clove oil is a natural analgesic and antiseptic, used primarily in dentistry for its main ingredient eugenol. It can also be purchased in pharmacies for dental pain relief, mainly toothache. It is also often found in the aromatherapy section of health food stores, and is used in the flavoring of some medicines. 

  • Argan oil suppliers

    Argan oil

    Argan oil is a plant oil produced from the kernels of the argan tree (Argania spinosa L.). Argan oil is used to dip bread in at breakfast or to drizzle on couscous or pasta. It is light yellow liquid for oil. It is mainly use for food, pharma and cosmetics.

  • Tea tree oil

    Tea tree oil CAS 68647-73-4

    Tea tree oil is an essential oil with a fresh camphoraceous odor and a colour that ranges from pale yellow to nearly colourless and clear. Tea tree oil is toxic when taken by mouth,but is widely used in low concentrations in cosmetics and skin washes. Tea tree oil has been claimed to be useful for treating a wide variety of medical conditions.

  • Hexanoic acid

    Hexanoic acid CAS 142-62-1

    Hexanoic acid CAS 142-62-1 is colorless to pale yellow transparent liquid. Cheese aroma & Sweat smell. Soluble in methanol, diethyl ether. The primary use of hexanoic acid is in the manufacture of its esters for artificial flavors, and in the manufacture of hexyl derivatives, such as hexylphenols.

  • Jojoba oil

    Jojoba oil, Oil of Jojoba CAS 61789-91-1

    Jojoba oil CAS 61789-91-1 is colorless to yellow or golden clear liquid with slight odor. Jojoba oil is extracted from the seed of the plant. Female jojoba plants produce a seed that contains 40-60% liquid wax. Jojoba oil is composed of liquid wax esters which make up 26-30% of our skin's surface layer called sebum.

  • Lavender oil

    Lavender oil CAS 8000-28-0

    Lavender oil is an essential oil obtained by distillation from the flower spikes of certain species of lavender.It is colorless to pale yellow, clear and smells firm and spicy, a masculine sort of smell. The principal constituents are terpenes (50 - 60%), cineol, sesquiterpenes and sesquiterpenic alcohol.

  • Raspberry Ketone

    Raspberry Ketone CAS 5471-51-2

    Raspberry ketone CAS 5471-51-2 is a natural phenolic compound that is the primary aroma compound of red raspberries. Raspberry ketone occurs in a variety of fruits including raspberries, cranberries and blackberries. Raspberry ketone is used in perfumery, in cosmetics, and as a food additive to impart a fruity odor.