Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
TNJ chemical product finder
Haus>> Suche

products list


Tnj Produktfinder

Tnj kann eine Vielzahl von Chemikalien bereitstellen,die in industrielle, Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikfelder angewendet werden können. Hier kannst du nach was du suchstchemischer Name, CAS-Nummerundandere Namen. Sie können auch die Chemikalien von findenAnwendungsfelderAuf der linken Seite dieser Seite aufgeführt.

Wenn Sie es nicht finden Bitte kontaktiere uns>>

Suchergebnisse

  • PVP-K15 PVP K17 PVP K25 PVP K30 PVP-K90

    Polyvinylpyrrolidon PVP (K15 K17 K25 K30 K90)

    PvP-K15, PvP-K17, PvP-K25, PvP-K30, PvP-K90 existiert in weißes Pulver oder wässrige Lösung. PVP leicht löst sich in Wasser, Alkohol, Amin- und Halohydrocarbon, aber wird nicht aufgelöst, in Aceton und Äther etc... Es hat gute Löslichkeit, Biokompatibilität und physiologisch inert, filmbildenden Charakter, Kolloid Fähigkeit und Verbindung zu vielen organischen oder anorganischen Verbindungen zu schützen. Es ist auch ruhig, um Säure, Salz und Wärme, so dass sie am meisten benutzt ist.

  • D-Glucuronolacton

    Glucuronolacton D-Glucurono-3-6-Lacton CAS 32449-92-6

    Glucuronolacton D-Glucurono-3,6-Lacton (CAS-32449-92-6) ist ein weißer Kristall oder kristallines Pulver, löslich in Wasser, Alkohol, antistat, Methanol und Aceton, leicht löslich in Ether und Chloroform. Glucuronolacton kann als Nahrungsergänzung, medizinische Präparate, Gesundheit Lebensmittel-Zusatzstoffe, pharmazeutische Rohstoffe verwendet werden.

  • Cyromazin

    Cyromazin CAS 66215-27-88

    Cyromazin CAS 66215-27-8 ist ein Triazin Insekt Wachstumsregulator als Insektizid und ein Acaricide verwendet. Es ist ein Cyclopropyl-Derivat von Melamin. Cyromazin funktioniert durch Einwirkung auf das Nervensystem der unreifen Larvenstadien von bestimmten Insekten. In der Veterinärmedizin wird Cyromazin als ein Ectoparasiticide verwendet.

  • Saccharin Natrium

    Saccharin Natrium CAS 128-44-9

    Saccharin Natrium CAS 128-44-9 ist weißes, kristallines Pulver, geruchlos, leicht duftend, hat starken süßen Geschmack, leicht bitteren Geschmack, süsse von Saccharose, kann für allgemeine kalte Getränke, Getränke, Gelees, Eis am Stiel, Essiggurken, Konserven, Backwaren, Obst, Eiweiß und Zucker in der Lebensmittelindustrie verwendet werden.

  • EDTA-2Na

    EDTA-2Na CAS 6381-92-6

    EDTA-2Na CAS 6381-92-6 ist weißes Pulver mit zwei Kristallwasser, leicht zu Kristallwasser wenn getrocknet und leicht löslich in Wasser verlieren, aber schwer löslich in organischen Lösungsmitteln wie Alkohol oder Ethylether. EDTA 2Na ist Agent chelatisierenden.

  • Auch

    Insektenschutz auch CAS 119515-38-7

    Auch CAS-119515-38-7 ist ein Insektenschutzmittel. Es hat breite Wirksamkeit gegen verschiedene Insekten und ist fast farblos und geruchlos. Auch spielt eine wichtige Rolle als ein wirksames Insektenschutzmittel in Prävention und Bekämpfung von Malaria, gelbes Fieber, West-Nil-Virus (Borreliose), Wald-Encephalities, die von der WHO zertifiziert ist.

  • 80-15-9

    Cumol Hydroperoxid CAS 80-15-9

    Cumol Hydroperoxid CAS 80-15-9 ist farblos transparente Flüssigkeit, ein organisches Peroxid; Synthetische organische Chemie. Cumol Hydroperoxid ist ein Zwischenprodukt bei der Cumol-Prozess für die Entwicklung von Phenol und Aceton aus Benzol und Propen.

  • Imidazol

    Imidazol CAS 288-32-4

    Imidazol-CAS-288-32-4 ist eine organische Verbindung mit der Formel (CH)-2N (NH) CH. Es ist eine weiße oder farblose solide das ist löslich in Wasser, verwendet als Zwischenprodukt in der medizinischen Industrie, um Clotrimazol, Miconazole, Ketoconazol usw. zu produzieren.

Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
TNJ chemical product finder
Home>> Search

products list


TNJ Product Finder

 

TNJ can provide variety of chemicals which can be applied into industrial, food, pharmaceutical and cosmetic fields. Here you can search what you are looking for by Chemical name, CAS number and other names.  You can also find the chemicals by application fields listed on the left of this page. 

If you can\'t find it please Contact Us>>

Search Results

  • PVP K15 PVP K17 PVP K25 PVP K30 PVP K90

    Polyvinylpyrrolidone PVP (K15 K17 K25 K30 K90)

    PVP K15, PVP K17, PVP K25, PVP K30, PVP K90 exists in white powder or aqueous solution. PVP readily dissolves in water, alcohol, amine and halohydrocarbon, but is not dissolved in acetone and aether etc.. It has good solubility, biocompatibility, and physiologically inert, film-forming character, colloid protect ability and compound ability to many organic or inorganic compounds. It is also steady to acid, salt and heat, so it is widely used.

  • D-Glucuronolactone

    Glucuronolactone D-Glucurono-3-6-Lactone CAS 32449-92-6

    Glucuronolactone D-Glucurono-3,6-Lactone (CAS 32449-92-6 ) is a white crystal or crystalline powder, soluble in water, alcohol, antistat, methanol and acetone, slightly soluble in ether and chloroform. Glucuronolactone can be used as Nutritional supplements, healthcare supplements, health food additives, pharmaceutical raw material.

  • Cyromazine

    Cyromazine CAS 66215-27-88

    Cyromazine CAS 66215-27-8 is a triazine insect growth regulator used as an insecticide and an acaricide. It is a cyclopropyl derivative of melamine. Cyromazine works by affecting the nervous system of the immature larval stages of certain insects. In veterinary medicine, cyromazine is used as an ectoparasiticide.

  • Sodium Saccharin

    Sodium Saccharin CAS 128-44-9

    Saccharin sodium CAS 128-44-9 is White crystalline powder, odourless, slightly fragrant, has strong sweet taste, slightly bitter taste, sweetness of sucrose,can be used in food industry for general cold drinks, beverages, jellies, popsicles, pickles, preserves, pastries, fruits, protein and sugar. 

  • EDTA-2Na

    EDTA-2Na CAS 6381-92-6

    EDTA-2Na CAS 6381-92-6 is white powder with two crystal water, easy to lose crystal water when dried and easy to soluble in water, but hard to soluble in organic solvents like alcohol or ethyl ether. EDTA 2Na is chelating agent.

  • Icaridin

    Insect repellent Icaridin CAS 119515-38-7

    Icaridin CAS 119515-38-7 is an insect repellent. It has broad efficacy against various insects and is almost colorless and odorless. Icaridin plays an important role as an effective insect repellent in preventing and controlling malaria, yellow fever, west Nile virus(Lyme disease),forest encephalities, which is certified by WHO.

  • 80-15-9

    Cumene hydroperoxide CAS 80-15-9

    Cumene hydroperoxide CAS 80-15-9 is colorless transparent liquid, an organic peroxide; Synthetic organic chemistry. Cumene hydroperoxide is an intermediate in the cumene process for developing phenol and acetone from benzene and propene.

  • Imidazole

    Imidazole CAS 288-32-4

    Imidazole CAS 288-32-4 is an organic compound with the formula (CH)2N(NH)CH. It is a white or colorless solid that is soluble in water,used as intermediate in medical industry to produce clotrimazole, miconazole, ketoconazole etc.


operating hours

8:00-16:00