Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
TNJ CHEMICAL
Haus>> Chemische Lösung

Chemischer Service

Tnj ist spezialisiert auf chemikalien. Wir sind verpflichtet, qualitativ hochwertige chemische produkte zu liefern und technologie zu unterstützen. Um die professionelle chemische Lösung zu liefern, ist das, was wir unseren Kunden für immer dienen.

Chemische herstellung

Tnj stellt Fertigungsdienst von verschiedenen Chemikalien zur Verfügung. Es enthält die regelmäßigen Chemikalien, die tnj produziert jeden Tag. Mittlerweile bietet tnj den maßgeschneiderten Service nach Kundenanwendung oder nach den spezifischen Anforderungen der Kunden an. & Nbsp;

  • Chemical Production & Customizing

Chemischen Handel

Abgesehen von selbst verarbeiteten Chemikalien, tnj auch einige chemische Handel. Seit der Stiftung hat tnj großen Markt durch gute Qualität Produkte gewonnen, guter Service und hohe Reputation. Auf der Grundlage von hohen turst und tnj gute Kenntnisse auf chinesischen chemischen Markt, viele Kunden verlangen tnj, um Chemikalien für sie zu kaufen ..... jetzt tnj hat Handel Team speziell Bereitstellung von Kundendienst für Kunden.

  • Purchasing & Quality inspection

Technologieunterstützung

Tnj hat Technologie-Team, in dem die meisten Technologie-Experten sind mit vielen Jahren der chemischen Forschung oder Vor-Ort-Arbeitserfahrung. Wir können chemische Produktion oder Gebrauchsberatung anbieten. Wir glauben, dass Anzug am besten ist, also müssen wir oft Ihr genaues Bewerbungsfeld kennen, bevor wir Ihnen die Chemikalie empfehlen, die Sie bestellen würden ... wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren[email protected]

  • Technology advice & Usage guidance

Finden Sie Ihre chemische Lösung mit tnj

Tnj ist ein Unternehmen, das sich seit 2001 auf Chemikalien spezialisiert hat. Mehr als 15 Jahre Chemie-Spezialisierung, in gewissem Sinne, gibt uns reiche Erfahrung in der Lösung von chemischen Problemen, einschließlich Technologie, Qualität, Nutzung etc. tnj hat Biult up ein Technologie-Team, in dem chemische Experten Kann Ihnen ideal und personalisierte adivce.

Tnj hat auch Teamarbeit erforscht auf chemisches Marketing. Wenn Sie irgendwelche Anforderungen an chemische Materialien haben, können Sie mit uns für chinesische Marktinformationen über die Chemikalien in Verbindung treten.

Wir hoffen, dass unsere chemische Spezialisierung Ihnen helfen kann, die geeigneten chemischen Lösungen zu finden.

Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
TNJ CHEMICAL
Home>> Chemical Solution

Chemical Service

TNJ is specialized in Chemicals. We are committed to supplying high quality chemical products and providing technology support. To provide the professional Chemical Solution is what we serve our customers for ever.

Chemical Manufacture

TNJ provides manufacturing service of various chemicals. It includes the regular chemicals which TNJ produces every day. Meanwhile, TNJ provides tailoring service according to clients application or according to the specific requirements of clients. 

  • Chemical Production & Customizing

Chemical Trading

Apart from self-mufactured chemicals, TNJ also do some chemical trading. Since the foundation, TNJ has won big market by good quality products, good service and high reputation. On the basis of high turst and TNJ's good knowledge on Chinese chemical market, many clients request TNJ to purchase chemicals for them.....Now TNJ has Trading team specially providing purchasing service for customers.

  • Purchasing & Quality inspection

Technology Support

TNJ has Technology team in which most technology experts are with many years of chemical research or on-site working experience. We can provide chemical production or usage advice. We believe that suit is best, so we often have to know your exact application field before recommeding you the chemical you would order... If you have any question, please feel free to contact us tech@tnjchem.com

  • Technology advice & Usage guidance

FIND YOUR CHEMICAL SOLUTION WITH TNJ

TNJ is a company specialized in chemicals since 2001. More than 15 years of chemical specialization, in some sense, gives us rich experience in solving chemical issues,including technology, quality, usage etc. TNJ has biult up a technology team in which chemical experts can give you ideal and personalized adivce.

 

TNJ also has team work researching on chemical marketing. If you have any requirements on chemical materials, you can contact us for Chinese market information on the chemicals.

 

We hope our chemical specialization can help you find the suitable chemical solutions.


operating hours

8:00-16:00