Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Haus>> Chemikalien >> Gemeinsamen Nachtkerze

products list

Nicht genau, was Sie wollen? Bitte versuchen Sie es kontaktiere uns>>

Common Evening Primrose suppliers
Gemeinsamen Nachtkerze
  • CAS-Nr..:

    90028-66-3
  • Summenformel:

    --
  • Qualitäts-Standard:

    Enterprise standard
  • Verpackung:

    50/180kg/drum
  • Schneemobil-Bestellung:

    25kg

Jetzt kontaktieren

  • Produkt-Details

Oenothera Biennis (gemeinsame-Nachtkerze, Abend Stern oder Sonne-Tropfen) ist eine Art von Oenothera einheimischen Mittel- und Nordamerika, aus Neufundland West nach Alberta, Südosten nach Florida und Südwesten nach Texas und allgemein eingebürgerten an anderer Stelle in gemäßigten und subtropischen Regionen. Evening Primrose Oil ist produzierten aus der Pflanze.


Eigenschaften

helle gelbe ölige Flüssigkeit mit dem Geschmack von Primel, löslich in 70 % Ethanol und anderen organischen Stoffen.

Spezifikation

Charakter Ligh gelbe ölige Flüssigkeit

spezifisches Gewicht 0.915 ~ 0.935
optische Drehung 1.470 ~ 1.482
Säure Wert ≤2.5(mgkOH/g)
Jod Wert 135 ~ 164
Peroxid Wert < 2,4 ml
Heavy Metal ≤1.0 PPm
Inhalt γ-linoleic≥9.5%

Anwendung

Nachtkerze gilt als gesundheitsfördernde Wirkung, vor allem aufgrund seiner GLA-Gehalt haben. Evening Primrose wird manchmal verwendet, um Ekzeme zu behandeln. Die Cochrane Collaboration führte einer Meta-Analyse der klinischen Studium die Wirkung von oral verabreichtes Nachtkerzenöl über Neurodermitis und kam zu dem Schluss, dass es keine Wirkung. Die Mayo---Klinik untersucht Beweise für die Sicherheit und Wirksamkeit von Nachtkerzenöl für mehrere Bedingungen; galt, dass gab es gute Hinweise (Vs "Evidenz", Klasse B, Klasse A), dass es eine moderate Verbesserung Ekzem produziert. Grad C, unklar, Belege für nutzen für viele Bedingungen, einschließlich einige Senkung des Blutdrucks.

Nachtkerzenöl aufgeführt wird voraussichtlich in den empfohlenen Dosierungen sicher gilt. Es erhöht das Risiko von Blutungen, eine Sorge-- für Patienten mit Blutgerinnungsstörungen oder Blutungen erhöhen kann, Drogen zu nehmen. Die Mayo-Klinik empfiehlt Vorsicht bei Menschen mit Anfallsleiden oder Manie und von schwangeren oder stillenden Frauen, und eine lange Liste von möglichen Nebenwirkungen veröffentlicht.


Verpackung

G.I Trommeln von 50kg / 180kg netto.

Senden Sie Ihre Anfrage an unser Unternehmen

      Produkte :

      Gemeinsamen Nachtkerze
    • Hier finden Sie unsere Kontakt-Informationen>>

include_once "footer.phtml"; ?>

Hefei TNJ Chemical Industry Co.,Ltd.
tnj chemical
Home>> Chemicals >> Common Evening Primrose

products list

Not exactly what you want? Please try Contact Us>>

Common Evening Primrose suppliers
Common Evening Primrose
  • CAS No.:

    90028-66-3
  • Molecular Formula:

    --
  • Quality Standard:

    Enterprise standard
  • Packing:

    50/180kg/drum
  • Mininmum Order:

    25kg

contact now

  • Product Details

Oenothera biennis (common evening-primrose, evening star, or sun drop) is a species of Oenothera native to eastern and central North America, from Newfoundland west to Alberta, southeast to Florida, and southwest to Texas, and widely naturalized elsewhere in temperate and subtropical regions. Evening primrose oil is produced from the plant.


Properties

Light yellow oily liquid with the flavour of primrose, soluble in 70% of the ethanol and other organic matter.

 

Specification           

Character                   ligh yellow oily liquid        

Specific Gravity           0.915~0.935                
Optical Rotation         1.470~1.482                   
Acid Value                  ≤2.5(mgkOH/g )               
Iodine Value              135~164                         
Peroxide Value           <2.4ml                             
Heavy Metal               ≤1.0PPm                    
Content                     γ-linoleic≥9.5%                 

 

Application

Evening primrose is considered to have beneficial health effects, largely due to its GLA content. Evening primrose is sometimes used to treat eczema. The Cochrane Collaboration conducted a meta analysis of clinical trials studying the effect of orally administered evening primrose oil on eczema and concluded that there was no effect. The Mayo clinic examined evidence for the safety and effectiveness of evening primrose for several conditions; it was considered that there was good evidence (grade B, vs "strong evidence", grade A) that it produced a moderate improvement in eczema. Grade C, unclear, evidence for benefit is listed for many conditions, including some reduction of blood pressure. 

Evening Primrose Oil is considered likely to be safe in recommended doses. It may increase the risk of bleeding, a concern for patients with bleeding disorders or taking drugs that may increase bleeding. The Mayo clinic recommends caution in people with seizure disorders or mania, and by pregnant or breastfeeding women, and publishes a long list of possible side-effects.


Packing

G.I. drums of 50kg/180kg net.

 

Send your inquiry to our company

      Products :

      Common Evening Primrose
    • Click here to see our Contact Information>>

include_once "footer.phtml"; ?>